Howrse/Mein Pferd als Bild..!/Anleitung für Anmeldung bei Howrse

by

Hey Leute!Ich habe eine neue Internetseite über Pferde gefunden!Wenn ihr sie Mal besuchen wollt,hier der Link:http://www.howrse.de/site/logIn! Jedenfalls…ich habe mich da schon angemeldet (Name ist _kiitty_,vom Pferd ist es Emy) und dann habe ich mir mein Pferd erstellt!Ich habe von dem 2 Jahre altem Deutschen Reitpferd ein Foto gemacht!Wenn ihr es Mal sehen wollt,hier:Jetzt erkläre ich euch wie man sich dort anmeldet!Erstmal geht ihr auf dieses Button hier: So,wenn ihr dass gemacht habt dann kommt da ganz sicher,außer ihr habt einen Fehler auf der Seite,das hier:Also gebt ihr dort erst Mal den Namen eures Pferdes ein…in meinem Fall Emy.Dann wählt ihr ob oder Pferd (mit Pferd kann man Nachwuchs kriegen aber erst mit einpaar Jahren),männlich oder weiblich anklicken,und ihr seit fertig damit!Es geht aber weiter!Jetzt drückt ihr auf Registrierung fortsetzen und dann kommt das:Hier wählt ihr die Rasse des Pferdes!Ich würde Deutsches Reitpferd wählen weil ich Dressur und Springen mag und das sind die Stärken dieser Rasse!Aber weiter im Programm!Ihr wählt also die Rasse,dann erscheint darunter das hier:Hier müsst ihr die Farbe eures Pferdes/Ponys wählen!Ich nehm‘ einfach Mal Falbe…dann auf Anmeldung fortsetzen!Hier werdet ihr SICHER diesen Abschnitt des Bildes sehen:So dann schriebt ihr die Daten ein die ihr haben wollt!Dann klickt ihr hier rauf:Somit seit ihr bei Howrse angemeldet!Ich erkläre euch übrigens bald,auf einer neuen Seite,wie ihr Bilder macht!Wenn ihr es aber nicht abwarten könnt,geht einfach hier auf diese Seite: http://moviestarplanetblog.wordpress.com/so-macht-man-bilder-mit-paint/   Soo!Viel Spaß mit euren Bildern!Ihr werdet es sicher verstehen!Scoopy hat das sehr gut erklärt!Wenns geht besucht doch auch Mal einpaar andere Seiten von diesem Blog!Danke an euch dass ihr dem Blog helft!Bye bye eure Tessa 😉  

Hinterlasse einen Kommentar